1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen ! Nu Html Checker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rollifreund, 23. August 2016.

  1. Rollifreund

    Rollifreund New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community !

    Ich probiere jetzt schon seit 4 Tagen auf meiner Seite http://rollstuehle-kaufen.de/
    die HTML Fehler zu fixen, es klappt aber einfach nicht.

    Wenn ich meine Webseite auf dieser Seite https://validator.w3.org/nu/ Checken lasse bekomme ich 28 Fehler.

    Zum Beispiel:

    Error
    : The element button must not appear as a descendant of the a element.
    From line 49, column 9250; to line 49, column 9296
    ="_blank"><button type="button" class="btn btn-default"> Zum A

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sich das mal angucken?

    MfG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    button gehört nicht (mehr) in einen a-Tag.
    du könntest versuchen den a-Tag via css richtig zu gestalten, z.B. mit appearance: button;
    oder du nimmst den a-Tag raus und arbeitest mit dem button Attribut formaction.
     
  3. Rollifreund

    Rollifreund New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke maxe für dein Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden