1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brain, 23. Dezember 2004.

  1. brain

    brain Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen bekam ich von meinem Hoster eine Mail, in der ich auf folgende Zeilen in den Logfiles aufmerksam gemacht wurde: (Problem ist, Fehler werden nicht im Browser angezeigt sondern nur in den Logfiles, was ich nicht wirklich verstehe)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies sind die Zeilen aus den betr. Dateien:

    functions.php Zeile 1155
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    my-hacks.php Zeile 217
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Kenne mich mit PHP nicht wirklich aus.

    Danke
    Matthias
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste mal bei wordpress.org im forum nachgefragt bzw. nach den fehlern im bugtracker von wordpress gesucht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden