1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlschläge bei Login URL ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gegeninfo, 25. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe eine Frage. Möchte seit einer Weile versuchen die Standardlogin URL von meiner wordpress.org Seite zu einer eigenen zu ändern, damit es Angreifer schwerer haben zur Loginseite zu gelangen.
    Hatte auch mal ein Plugin dass diese Funktion konnte aber seit einem Update ist da irgendwas schief gegangen und ich musste es löschen. Seit dem möchte ich solche Plugins nicht mehr verwenden und versuche es selbst zu ändern.

    Bisher habe ich es so versucht wie diese Webseite es erklärt hat:
    http://netheweb.de/bloging/wordpress-login-url-andern/

    Geklappt hat, damit die Loginseite durch meine eigene URL erreichbar war aber ich habe es nicht geschafft die Standard URL Adresse: wp-login.php zu deaktivieren.
    Vielleicht habe ich den Schritt der Webseite falsch ausgeführt.
    In der functions.php Datei habe ich den Code wie auf der Webseite beschrieben hinzugefügt aber dann war die Webseite nicht mehr erreichbar. Weshalb ich den Code entfernen musste.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden