1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Felder vom Kassenbereich ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nk1992, 4. Oktober 2018.

  1. Nk1992

    Nk1992 New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe nun auch eBooks in meinem Shop und würde gerne nur die Email beim Checkout abfragen, wenn nur eBooks im Warenkorb sind (Sind nur Kleinbetragsrechnungen)


    Wie stelle ich dies am Besten an? Habe mir schon diverse Plugins heruntergeladen, leider weist keiner dieser diese Funktion auf, oder ich stelle mich einfach zu blöd an. Hat jemand eine Idee?

    Freue mich über jegliche Hilfe!
    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gar nicht, zumindest nicht ohne Programmierung. In Deutschland gelten die Vereinfachungen für Kleinbetragsrechnungen im Übrigen nicht für den Versandhandel. Ob die Lieferung digitaler Produkte im Onlineshop dazu gehört sollte geprüft werden.
     
  3. Nk1992

    Nk1992 New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich das vorher nochmal von einem Anwalt prüfen lassen und mir dann einen Programmierer suchen.
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden