1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fertige Texte werden zerlegt, Bilder falsch eingebunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von diemacher, 24. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ein schön Nachmittag all, als neuling in WP habe ich meine Probleme mit Text und Bildern!

    Text: fertige Texte werden Abgekürzt und es kommt [..] als Grau hinterlegt. Habe im Codeansicht gesehen, das es ein Eintrag dazu gibt, Entfernt gespeichert und er ist wieder da?

    Wo kann ich das Entfernen/Abstellen, da meine Texte nicht mehr als 500 Zeichen sind und diese Angezeigt werden sollen?

    Bild:
    Dazu habe ich mir einen Div Container erstellt

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    , beim anlegen alles super, speichern Top - 2 Aufruf, alles gelöscht und verändert von WP?

    Was ist hier der Grund?

    Danke an die Helfer.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Antwort zur Frage: Beiträge - aber das Hilft auch nicht, Ich möchte gerne das der Beitrag beim Öffnen über die Kategorie vollständig angezeigt wird, und nicht erst wenn ich auf die Überschrift Klicke!

    Frage: Bilder Anzeigen?!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann musst du im Kategorie Template the_content() verwenden, wie es im FAQ-Artikel beschrieben ist.
     
  5. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    macht Sinn - nur bin ich ein Nutzer, kein css oder php Schrauber - wenn man am System was schraubt,
    falsche Stelle = Arbeit umsonst!

    Auch im Theme, sind die Einträge wie in der Hilfe nicht zu finden, ich denke das es in dem Thema: moesia eigene/veränderte Datein gibt!

    Notepad++

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das finde ich in der Datei, geändert von 20 auf 80 - 0 veränderung? Falscher Eintrag?

    finde ich wo?

    Kannst Du mir erklären, warum es hier bei wp den Container für die Bilder zerlegt?!
     
  6. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    content.php

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    beide Einträge sind vorhanden? Nun verstehe ich nichts mehr @maxe

    Benötige deine Hilfe als Moderator-Danke

    Edit: Eintrag abgeänder in # the_content - scheint zu Funktionieren. :-?

    Bleibt die Frage zu den Bildern... welche aus der Box verschoben werden?
     
    #6 diemacher, 24. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dein Code liest sich so, als wenn es bei deinem Theme sogar eine Einstellung im Backend gibt. Dann bräuchtest du den Code gar nicht ändern, sondern mal in die Design-Einstellungen gucken.

    Jedes Theme bringt anderen Code und andere Einstellungen mit. Ich kenn leider nicht alle Themes.
    Aber Moesia scheint da sehr kompliziert, kamen in den letzten Tagen doch sehr viele Fragen zu.

    Gib auch mal einen Link zu deinem Blog.
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Moesia wird gerade massiv bei WP.org angeboten. Gehe mal davon aus, dass der Code völlig ok ist...es scheint doch eher, dass die User (pardon diemacher) die Einstellungen nicht erstmal korrekt umsetzen. geht mal in ruhe die Theme-Options durch und legt dann los.
     
  9. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hallo - scheint zu funktionieren, nach 24 Stunden sind alle Einstellung noch wie gewollt.

    @maxe der Blog ist noch nicht für Google & Co zugänglich, erst wenn alles so ist wie gewollt wird er erreichbar sein. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden