FGE, mein erster Blog

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von GBK, 21. September 2012.

  1. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo,

    Webseiten mache ich schon ne Weile, diese Woche habe ich aus einer Webseite die ehemals ein bestimmes Userprojekt war, einen Blog gemacht.

    Fighting-Games-Elite ist eine Gruppe die ich auf der relativ bekannten Künstler/Kunst Community Deviantart aufgebaut habe zur mittlerweile größten ihrer Art mit über 6000 Mitgliedenr dort unter denen auch einige professionelle Künstler sind die z.B schon für Nintendo, Capcom oder SNK gearbeitet haben.

    http://fighting-games-elite.com ist die Webseite die ich hier vorstellen möchte auf der ich ausgewählte Bilder der Künstler aus FGE separat von Deviantart publishe, jeweils mit Einverständnis der Künstler natürlich die jede Werbung freut.

    Die Seite ist weder professionell noch kommerziell, aber für Fans von Prügelspielen wie Street Fighter , Tekken, und Mortal Kombat hoffentlich durchaus interessant.

    Geplant ist von mir das ich auch hin und wieder mal welche der Künstler interviewe, z.B über ihre Erfahrungen als selbstständige Zeichner, ihre Arbeit und was für Tipps sie geben was zeichnen etc angeht.

    So an die 2-8 Blogs am Tag sind geplant. Ich schreibe ja keine Seitenlangen Texte sondern ledigich kurze Beschreibungen zu den Bildern und was für Leute dahinterstecken.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch konstruktive Kritik, oder sonstiges Feedback. Sowohl was den Blog an sich als auch SEP angeht

    Würde mich jedenfalls freuen.

    Desweiteren, schönes Wochenende!