1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fifteen Theme von InkHive Slider im Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alstersurfer, 10. September 2014.

Schlagworte:
  1. Alstersurfer

    Alstersurfer Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ein Frischling was Website-Design betrifft, habe keinen blassen Dunst eines Schimmers von PHP ect.:sad:

    Habe mich nun trotzdem heran getraut eine Website zu gestalten. Mit den ersten Gehversuche bin ich auch ganz zufrieden.
    Nun möchte ich im Header einen Slider einfügen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Die WebSite: http://www.bo-ols/bo/

    Zum dem verwendeten Theme finde ich bei Google nichts noch etwas hier im Forum.

    Im voraus meinen herzlichen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden