1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FileZilla löscht Ordner nicht, obwohl keine versteckten Dateien drin sind

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Ben-Inside, 28. Juli 2007.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze die aktuelle Beta von FileZilla und wollte auf meinem Server einen Ordner löschen. Versteckte Dateien anzeigen ist aktiviert und ich seh in dem Ordner auch nix. Trotzdem zeigt mir das Programm an, dass der Ordner nicht leer zu sein scheint.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe alternativ FireFTP für Firefox ausprobiert, aber damit geht es auch nicht.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Der FTP-Fehlercode 550 sagt, dass du keine Rechte hast, den Ordner anzusehen/zu löschen etc.. Evtl. mal mit Putty draufgewesen, und damit rumgespielt?

    Unterscheidet sich der FTP-Besitzer des Ordners firestats von denen der anderen Plugin-Ordner?

    edit. Die aktuellste Filezille-Version hat die Option "Nur leere verzeichnisse löschen", diese einfach mal aktualisieren.
     
    #2 Alphawolf, 31. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    jo, das ist ein Ordner den firestats angelegt hat, den kriegst so nicht weg.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    War das jetzt die Zusammenfassung des Threadinhalts in einem Satz wie in der Schule? :)
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Aus den All-Inkl-FAQ:
    Gruß
    Ingo
     
  6. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem!

    Ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie oben genannt.

    Ich arbeite mit der neuesten Version von Filezilla (für Mac).

    - Habe etwas hochgeladen, wollte den Ordner später wieder löschen, ging nicht!
    - Ordner wird als leer angezeigt.
    - Es ist möglich, dass sich darin unsichtbare Dateien befinden, die ich nicht sehen kann, nur: Wie bekomm ich die sichtbar? (Finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, unsichtbare Dateien anzuzeigen.)
    - Kurz zuvor wurden mir unsichtbare Dateien noch angezeigt... Ich habe nichts verändert!
    - Rechte des Ordners: 777

    Mit einem anderen FTP-Programm funktioniert es genauso wenig.

    Kann mir denn jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden