1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter für Produkt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Euphi, 27. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Euphi

    Euphi New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne eine Seite für ein Unternehmen erstellen, welche mit Baumaschinen handeln. Sie würden gerne ihre gebrauchten Maschinen online ausstellen. Hierfür ist ein Filter gewünscht. Als Beispiel habe ich diese Website: https://www.hkl-used.com/
    Hier kann man die Gebrauchtmaschinen nach verschiedenen Kriterien sortieren. Demnach würde ich gerne wissen, ob es für so etwas bereits ein Plugin oder Ähnliches gibt was mir die Arbeit erleichtern könnte?

    P.S.: Die Produkte sollten nur ausgestellt und nicht zum Kauf angeboten werden.

    Gruß
    Euphi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden