1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter Funktion für Portfolio / Projects

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Solymar1976, 27. Dezember 2015.

  1. Solymar1976

    Solymar1976 Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe eine Seite für Freizeitparks. Jetzt dachte ich mit, alle Fahrgeschäfte anzulegen (Achterbahn X, Achterbahn y, Show A, Show B,....) mit vielen Bildern, infos, Meinungen, Tags und den Angaben zum Alter, Größe und so weiter.

    Jetzt möchte ich gerne eine Suche anbieten auf der Parkseite:

    Was willst Du machen?

    Auswählen / Multiselect Checkboxen, Dropdown,....

    Wie zum Beispiel Dropdown:

    Fahrgeschäft
    Show
    Gastronomie


    Beispiel Radio Button: innen / außen


    Beispiel Adrenalin Stufe (zum schieben Regler)

    sanft und ruhig, mit ein wenig Schwung, jetzt wird es schneller, Action und Adrenalin pur!



    Die Auswahl wird dann unten immer angezeigt. Evtl. kann man sogar auf der Startseite anzeigen lassen:

    Achterbahnen, schnell, Alter ab 8 Jahren, ... und alle werden angezeigt inkl. Parklogo. So weiß man dann, in welchen park man das findet, was man sucht....



    Wenn iHr Ideen habt, meldet Euch bitte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden