1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Filter im Shop auf Basis von beantworteten Fragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 7. Februar 2025.

1. mteepee

mteepee Well-Known Member

Ich möchte auf meiner Webseite https://strese17.de mit Elementor Pro eine Abfrage von 3 Fragen erstellen. Die drei Fragen lauten:
    Frage 1: Wie fühlt sich deine Haut an? Antwortmöglichkeiten: fettig, trocken, unrein
    Frage 2: Welche Produkte nimmst du derzeit für deine Haut? Antwortmöglichkeiten: Organisch, Mineralisch, keine
    Frage 3: Welche Packungsgröße möchtest du bestellen? Antwortmöglichkeiten: S, M, L
    Nach Absenden des Formular soll auf eine Seite verlinkt werden mit einem Shop. Der Shop soll auf Basis der zuvor eingegeben Antworten gefiltert werden. Im Shop gibt es bereits Kategorien und Subkategorien. Diese sollen auch verwendet werden.
    Wie setze ich das um?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden