1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter Produkt im Intervall/Bereich

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von envy90, 22. Juli 2020.

  1. envy90

    envy90 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Webseite eine kleine Abfrage eingebaut, die Produkte von WooCommerce filtern soll. Sehr ähnlich wie zum Beispiel:

    https://www.autoscout24.de/

    Der Nutzer soll seine Filter eingeben und wird weitergeleitet auf die entsprechende Kategorieseite. Ich habe jedoch ein Problem mit der Filterung von Intervallen/Bereichen.

    Beispiel fiktiv mit Autos: Der Nutzer gibt das Erstzulassungsjahr "2012" ein und es sollen alle Autos angezeigt werden, die jünger als 2012 sind.

    Bisher habe ich es einfach mit einem Formular gelöst, welches einfach den Parameter weitergibt:

    /category/?filter_baujahr=2012

    Im Produkt wurde dies als Eigenschaft gespeichert.

    Es werden jedoch alle Autos mit dem Baujahr 2012 angezeigt und nicht mit 2013, 2014,...

    Kann jemand dieses Problem lösen? Vielleicht gibt es ein Plugin, welches dieses Problem lösen könnte? Oder man kann die Eigenschaft ein Bereich/Intervall definieren?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden