1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filtern der Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kevin_PPC, 15. November 2012.

  1. Kevin_PPC

    Kevin_PPC Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bezüglich der Filterung bei Wordpress.
    Wenn ich einen Artikel schreibe wird ganz normal der Autor und die Kategorie
    in der der Artikel geschrieben wurde angezeigt wie links auf dem Bild zu erkennen ist.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die einzelnen Artikel nochmals filtern will in eine andere Rubrik

    Die Aufteilung soll hinterher wie folgt aussehen:

    Autor (Benutzer)
    Gruppe (Kategorie)
    Kunstrichtung (?)

    Die Benutzer und die Kategorien kann ich wenn ich auf die jeweiligen Links klicke filtern und er zeigt
    mir dann die Archive dazu an.

    Wie leg ich noch eine dritte Rubrik an. Am besten wäre es wenn das mit (inaktiven) Seiten geht.


    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden