1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filtern durch Ausschluss von Kriterien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ale33, 8. Mai 2020.

  1. Ale33

    Ale33 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich möchte auf meiner Website einen Filter erstellen, mit dem die Kunden den Produktkatalog sowohl nach gewollten als auch nach ungewollten Kriterien filtern können.

    Als Beispiel:
    Ich möchte ein Schmuckstück, dass Rubine und/oder Diamanten enthalten soll aber kein Silber enthalten darf.
    Gibt es dafür ein Plugin?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. page_refresh

    page_refresh Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden