1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filterplugin für Posts gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JustAnotherWPNoob, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich suche für meine Seite ein Plugin, welches mir Posts nach gewissen vom User ausgewählten Kriterien filtert.
    Habe bisher noch nichts Passendes gefunden, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht genau weiß, unter welchem Oberbegriff ich suchen sollte...
    Um die Funktionalität genau zu erklären, es sollen vom User Attribute ausgewählt werden können, beispielsweise Farbe und Form (zB über 2 Dropdowns) und dann sollen die zugehörigen Elemente angezeigt werden.
    Wenn also "Blau" und "Rund" gewählt wird, sollen alle Posts angezeigt werden, die zu entsprechenden Attributen/Kategorien gehören.
    Habe nach sowas wie "Eventmanager", "Post Filter" usw. gesucht aber nichts dabei, was einigermaßen das oben Beschriebene kann. Es würde reichen, wenns ungefähr das Gewünschte macht, den letzten Rest kriege ich denke ich mal selbst angepasst.

    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten im Voraus!
    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden