1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Finde Designelement nicht in CSS-Datei

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CrossBeau, 1. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. CrossBeau

    CrossBeau New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Webseite mit einer Accountverwaltung, wo ein Select Feld durch ein Addon eingebracht worden ist. (https://crossbeau-brewing.de/shop/my-account/)

    In Chrome ist dort die Schrift weiß auf weißem Hintergrund. Ich habe (meiner Meinung nach) bereits alle erkennbaren "Select" elemente den mir bekannten CSS.Dateien verändert, aber das Aussehen ändert sich nicht. Könnt ihr erkennen, nach welchem Tag ich in welcher CSS Datei suchen muss?

    In Firefix und Edge widerum ist die Select Formatierung richtig, aber die Schrift in den Eingabefeldern schwarz auf dunklem Hintergrund. Das ist in Chrome wiederum weiß. Das macht mich wahnsinnig.

    Tausend Dank für Eure Zeit!

    CrossBeau
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Rechtsklick auf das Element das du ändern willst und auf "untersuchen"

    in deinem Fall siehst du dann
    wp-content/themes/craft-beer/style.css (Zeile 205)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    somit dann
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern
     
  3. CrossBeau

    CrossBeau New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,.

    vielen herzlichen Dank!

    Dank deiner guten Erklärung konnte ich auch weitere Bugs und die richtigen zeilen aufspüren.
     
    #3 CrossBeau, 1. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nun du muss korrekt formatieren
    z.B. in dem Code oben steht 2 x
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also 1 davon löschen und wenn du schwarzen Hintergrund (background) haben willst, dann auch schwarz verwenden statt transparent ;)
    und natürlich nach Änderungen den Browser Cache löschen und wenn ein Cache Plugin verwendet wird dort auch

    das mit dem Rechtsklick geht ja in jedem Browser, somit siehst du welche Formatierung greift und welche durchgestrichen, also durch eine andere überschrieben wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden