Finde ein Thema nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pandemia, 22. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Pandemia

    Pandemia New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht unerfahren mit Wordpress. Ich habe zum Test daher ein wordpress.com-Blog erstellt. Dort habe ich auch das Theme "Newsy" gefunden, was mir gefallen hat (kostenpflichtig).

    Hiernach habe ich Wordpress auf meinem Server installiert (wordpress.org) und wollte diese Theme erwerben. Ich finde diese Theme jedoch nicht. Auch unter dem Autorennamen (themify) wird kein Ergebnis gefunden. Ich habe den Autor kontaktiert, nur der scheint noch ahnungsloser zu sein als ich. Schreibt mir immer wieder, dass sein Theme NUR verfügbar ist, wenn Wordpress installiert sei. Ich kann dem nicht verständlich machen, dass ich Wordpress installiert habe und nicht mehr den meinname.wordpress.com-Blog benutze.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat er Dir nicht geglaubt, dass Du das Theme per Google nicht gefunden hast, ist ja immerhin schon das zweite Suchergebnis. ;-)
    http://themify.me/themes/newsy

    P.S.: Vor dem Kauf würde ich überlegen, ob es das gleiche nicht auch kostenlos gibt. Es gibt viele auch sehr gute kostenlose Themes, auch für alle möglichen Spezial-Zwecke. Nichts gegen Kauf-Themes, aber man kauft da auch immer etwas die Katze im Sack, zumindest was Support und so angeht.