1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox Darstellungsproblem CSS Width

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lukme, 1. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. lukme

    lukme Active Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Problem mit der Seitendarstellung im Firefox. Mein Plan war es meinen Breadcrumbs auf der Seite einen blauen Hintergrund zu geben und diesen Hintergrund dann auf die Breite der eingebundenen Bilder anzupassen. In meinem Fall:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In allen gängigen Browsern (IE,Opera,Chrome) ist der blaue Balken bündig abschließend mit den Bildern - nur nicht im Firefox. Dort steht der Balken ca. 30-40px über.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

    Vielen Dank schonmal

    lukme:)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link zur Problemseite wird es wohl schwer.
     
  3. lukme

    lukme Active Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt - habe mir selbst geholfen und das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden