1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firmenportal mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webahoi, 4. März 2014.

  1. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde.

    Ich habe ein neues Projekt vor. Und zwar für meine Gemeinde ein Handwerkerverzeichnis zu erstellen.

    In dem sich Betriebe einloggen können, Ihre Daten verändern können und somit auch im Frontend für den Besucher sichtbar sind.

    Daten sollen sein: Foto, Anschrift, Bezeichnung, Kontaktmöglichkeit, Suchbegriffe.

    Im Frontend wird wenn ich auf Firmen gehe, eine Liste erscheinen inkl. Foto und Anschrift. Und es sollte zusätzlich eine Suchfunktion nach Keywords geben. Die Keywords werden natürlich von der jeweiligen Firma bei Ihren Daten mit eingetragen.

    Gibt es dafür schon fertige Plugins?
     
  2. taguri

    taguri Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das schaut schonmal gut aus.

    Danke.

    Eventuell auch über WP-Member und Members List. Allerdings weiss ich da noch nicht, wie ich Fotos usw. reinbekomme.

    Wäre denke ich, die einfachste Möglichkeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden