1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firmensuche mit Radius Angabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shanks06, 13. April 2019.

Schlagworte:
  1. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Plugin das ein Suchfunktion hat mit folgenden Angaben.

    Was?
    Wo?
    Radius?

    Eine Seite gibt es bereits (www.firmen.tv) die exakt die Suchfunktion anbietet die ich auch suche.
     
  2. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anscheinend kennt keinen neuen PLUGIN mit den oben genannten Funktionen. Vllt gibt es aber nen Theme mit den Suchkriterien die ich geschrieben habe. Ich w're für[f jede Hilfe sehr Dankbar.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    such mal nach store locator oder store finder.
    Da wirst du schon was passendes finden.
     
  4. natürlichbauer

    natürlichbauer New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Plugin das Produkte auf einen Radius beschränken kann.
    Ein Theme würde auch Funktionieren wäre nur schade da die Seite schon steht.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Ich habe hier eine Umkreissuche. Was suchst du denn genau.. und was zahlst du für die evtl. notwendige Anpassungen? und für was möchtest du es verwenden? und warum startest du nicht ein eigenes Thema?

    Eine Firmensuche mit Radius ist doch etwas erheblich anderes als eine Produktsuche mit Radius. Wie groß ist der Radius, welche Länder werden benötigt. (Planeten geht auch... die Geodaten von Mars und Mond habe ich auch)

    Welche Daten hast Du welche Daten müssen erzeugt werden. (Umkreissuche funktioniert nur mit Breitengrad, Längengrad und ist eine mathematische Formel.

    Welche Ausgabe möchtest du? zum Beispiel welche Karte bzw. wie teuer darf die Karte sein? Wird ein Routenplaner vom Standort zum Ziel benötigt? Wie wichtig ist die Genauigkeit? Beispiel. Dein Kunde stolpert in Ost-Berlin aus einem Café und möchte jetzt in 500 Meter Entfernung um seinen Standort Milch vom Bauer yx kaufen.



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden