1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fixen Text in die Archive-Seite für zukünftige Termine/Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von boon, 18. März 2009.

  1. boon

    boon Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende - auch wenn das grundsätzlich nicht von den Wordpress-Entwicklern so geplant war - für unser Wordpress statische Seiten für unseren HP-Inhalt und die Artikel als eine Art Terminkalender für zukünftige Termine.

    Vermutlich ist es aber einfacher, "an der Sache" zu erklären. Hier der Link zur Seite: Off-Road Center Acs … News, Termine und Archiv Termine

    Der Artikel "Öffnungszeiten" sollte direkt unter der Überschrift "Archiv für die 'Termine' Kategorie" stehen. Somit müsste ich ihn - nach meinem Verständnis - irgendwie ins archive.php einfügen.

    Momentan habe ich diesen Öffnungszeiten-Artikel mit 12 zukünftigen Terminen versehen (jeweils vom 1. bis zum Letzten des Monats). Aber deshalb ist im right sidebar jeder Termin als gebucht hinterlegt. :-?

    Ziel ist es, dass unsere Kunden, egal, welchen Termin sie im right sidebar anklicken, diesen Text für unsere Öffnungszeiten erhalten.

    Gibts da eine "schöne" Lösung?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden