1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fixierter Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von evasofie, 21. April 2020.

Schlagworte:
  1. evasofie

    evasofie Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir Tipps geben.

    Ich möchte auf meiner Wordpress-Webseite den kompletten Header fixieren. Heißt auch das Bild über der Navi usw.o_O

    Wollte es mit zusätzlichen CSS durchsetzen.
    Habe es mit position: fixed; probiert.
    Nur rutschen dann die Elemente die darunter liegen, natürlich ganz unter den Header.
    Ich kann die Elemente natürlich mit Margin-Top wieder runter drücken, dabei gibt es aber keine schöne Responsive variante.
    Es sieht immer blöd aus und nicht so wie es soll. :confused:

    Ich möchte natürlich das der Inhalt er page direkt unter der Navi leiste steht. Und beim scrollen soll der gesamte Head bereich mitkommen...


    Bis jetzt habe ich das Theme Zoom lite benutzt, aber falls jemand ein Theme kennt das einen Fixierten Headbereich hat, benutze ich dieses auch sehr gerne!


    Hat jemand Tipps für mich??? Vielleicht sogar ein Theme das diese Option ohne zusätzliches CSS anbietet? Wäre klasse. :)

    Die Adresse der Webseite kann ich aus Datenschutz gründen nicht mitteilen...

    Danke im vorraus !
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden