Flash-Banner erscheint nur auf vorderster Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cannondale63, 11. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich habe auf meinem Blog http://www.velofahrer.ch in der zweiten Sidebar rechts oben einen Flash-Banner eingebunden mit Hilfe des Plugins WP-SWFObject (http://wordpress.org/extend/plugins/wp-swfobject/) Klappt alles bestens, aber das Banner erscheint nur auf der ersten Blog Seite. Wenn ich auf eine nächste gehe (mit Hilfe WP_PageNavi), verschwindet es. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Die anderen Widgets bleiben ja alle.

    Gruss und Dank, Dominik
     
  2. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    verwende den vollen Pfad zur swf-Datei, statt nur ab wp-content/..........
     
  3. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau richtig, so hat es funktioniert!
    Herzlicher Gruss, Dominik