1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash/Blitzer bei Seitenwechsel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Reinhardedv, 21. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Reinhardedv

    Reinhardedv New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus dem hohen Norden :)

    Wie man das so oft macht, habe ich auf meiner Seite kurz ein Plugin installiert und nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. Zu meinem Schreck blieb ein kurzer Flash übrig. Bei jedem Seitenwechsel zeigt die Seite kurz nur den blanken Hintergrund.

    Dieser Flash sieht natürlich total doof aus und ich habe momentan auch keine Idee, wo ich zwecks Fehlerbeseitung ansetzen könnte.

    Möglicherweise hatte jemand von euch das auch schon einmal und kann mir einen Tipp geben.

    Z.Zt. helfe ich mir noch mit einem Pageloader aus, der kaschiert das ein wenig. Sieht fast wie gewollt aus, ist es aber natürlich nicht.

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden