1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Intro einbauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dennis, 14. Januar 2005.

1. Dennis

Dennis New Member

Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, das dieser Thread von mir richtig eingeordnet worden ist.

Ich habe ein Flash Intro und möchte dieses in meine mit Wordpress 1.3 erstellte Homepage einbauen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Greift man auf meine Seite zu wird ja automatisch die index.php aufgerufen.

Wenn ich nun das Flash Intro in eine Index.html Seite einbaue, wird diese auch zuerst aufgerufen und gestartet. Anschließend erfolgt die Weiterleitung auf index.php. Das funktioniert soweit auch. Doch wenn ich nun auf die Kategorien klicke, so wird immer erst das Flash Intro nochmal geladen und die Kategorie, die man sich gerne angucken möchte, erscheint somit nicht.

Meine Frage an euch ist:

Wie kann ich das bewerkstelligen, das bei Aufruf der Seite das Intro geladen wird, die Weiterleitung auf den Weblog erfolgt und man trotzdem sich die Kategorien oder andere Artikel beruhigt ansehen kann?

:wink: Vielen Dank! :wink:

Gruß

Dennis

2. ratterobert

ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

am einfachsten wäre es wohl, wenn du wordpress in ein unterverzeichnis installierst und im root (oder dem übergeordneten verzeichnis) die index.html mit dem flashintro ablegst.

3. Dennis

Dennis New Member

hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich muss dabei sagen, dass die Homepage schon sehr viele Inhalt umfasst und ich den Weblog eigentlich nicht neuinstallieren möchte...

Kann man denn die Pfade nicht anpassen?

oder alles einfach in ein Unterverzeichnis kopieren?

Danke!

Gruß

Dennis

4. suedkind

suedkind Well-Known Member

5. DogMan

DogMan Well-Known Member

Wo wir gerade bei Flash sind: Ich könnte mir vorstellen, dass Dich auch noch ein Artikel über das valide einbinden von Flash interessieren könnte.

Gruß
    DogMan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden