Flash Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Satyagraha, 25. Mai 2012.

  1. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir mal bitte sagen, an was es liegt, dass, wenn ein Flash-SWF in WordPress geladen wird, zuerst für ein paar Sekunden eine weiße Fläche in der Größe des Flashs erscheint. Das ist ziemlich unschön und müsste zu vermeiden sein... nur wie?!
    Any Idea?

    Herzliche Grüße
    Matthias
     
  2. befla

    befla Gast

    Liegt möglicherweise am Hosting und memory-limit
     
  3. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei Strato (BasicWeb XL) mit Memory Limit von 104MB...
    Reicht das oder ist das zu wenig?!
     
  4. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja beim Flash einen Hintergrund definieren, wenn nichts definiert ist, ist es standardmäßig weiß oder es wird die im Flash selbst definierte Farbe angezeigt

    z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hier die Farbe des Artikelhintergrunds verwenden
     
  5. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es mit dem Hintergrund zu tun hat, denn diese weiße Fläche erscheint ja nur kurz beim Laden, z.B. hier:
    http://masaihtt.de/vorgehobenes/

    Aber ich probiers mal trotzdem, den Hintergrund exakt anzupassen... in welcher php find ich den die Farbangaben?

    Nachtrag: Nee, geht nicht... bleibt weiß...
     
    #5 Satyagraha, 26. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  6. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also einfach hinter die beiden Größenangaben einfügen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das geht schon, siehe Bild
     
    #6 ArtofPic, 26. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  7. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ach, du meinst in WordPress den Background-Code eingeben, ich hab's im Flash selber angepasst :)
    Ja, klasse, das geht...
    Einzig bleibt jetzt, dass die Movies nochmal kurz nachladen, sprich sie starten ein, zwei Sekunden, stoppen und laden nochmal neu, dann gehts... ist das bei dir auch so oder liegt's an meinem Nicht-DSL?
     
  8. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste eigentlich auch in Flash selber gehen, da über die Inline-Angaben ja nur ergänzt oder überschrieben wird.
    Aber Hauptsache es funktioniert.

    Zum stoppen

    Bei mir läuft alles flüssig, hab allerdings auch VDSL 50 ;-)
     
  9. Satyagraha

    Satyagraha Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Okay, perfekt...
    Dank dir mal wieder!!!