1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

flash menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klick, 4. September 2005.

  1. klick

    klick Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich möchte gerne in meiner wordpress installation auf der index-site ein dynamisches flash-menü einbauen.
    angezeigt werden sollen die einzelnen posts (in meinem fall pages). bei klick auf eines der posts soll der benutzer auf die artikel-seite gelangen (via absoluten pfad).

    meine frage: wie stelle ich das am besten an?

    meine überlegung hierzu ist, das ich einfach in flash den rss-feed (xml) der seite auslese und in der swf verarbeiten lasse.
    mein problem ist nur, dass ich nicht weiss wie und wo ich dabei im wp backend ansetzen soll.

    oder geht das ganze viel einfacher?

    hab schon ne ganze zeit lang gegoogelt aber leider nichts vergleichbares gefunden.

    gibt es irgendwo beispielfiles die ich durcharbeiten könnte?
    kennt jemand einen wp-blog, der ein flash menü nutzt?

    vielen dank schon einmal.

    gruss

    klick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden