1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von templater1, 22. Februar 2011.

  1. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was denken Sie ueber Flash in Zukunft? Ich hab wieder noch ein Template mit Flash gemacht und zweifel, ob ist es OK fuer so eine webSeite?
    Was denken Sie?

    My Web template zum anschauen

    Vielen Dank
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Das Template gefällt mir sehr gut. :)

    Ich selbst halte bei Webseiten nichts von Flash. Wer keinen Flashplayer hat kann die Webseite nicht nutzen, außer es gibt eine Version ohne Flash. Suchmaschinen scheitern an Flash, es ist nichts da was indexiert werden kann.

    Es braucht kein Flash um ein schönes Template gestalten zu können.

    VG
    Philip
     
  3. BMo

    BMo New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich cool

    Puh, ziemlich cool, aber für Mobile und Google ein nogo.
    Für Gewinnspiele und Marketingaktionen gut, aber für den Haupt-Webauftritt, würde ich bei einer Standard-Webseite bleiben.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Das Theme ist von 2008 und da Du die Themes von Templatemonster.com verkaufst, habe ich Zweifel an der Aussage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden