1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash und Fullscreen - wie macht man das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spoerry, 2. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User

    Ich verwende WP 3.0. Ich habe ein Flash in eine Seite eingebunden. Soweit ok - aber die Funktion Fullscreen (allowfullscreen) funktioniert nicht.

    Wie kann ich es anstellen, dass dies funktioniert?

    Hier ist der Link zur Seite mit dem Flash.
    http://wp.me/P14kbi-sF

    ((Was unmöglich ist, es direkt in die Flash-Datei einzubauen. Denn die Flash-Datei wurde mit Pano2VR genieriert und das kann ich nur dort machen))

    Es müsste also eine Möglichkeit geben das direkt in WP zu programmieren.

    Weiss jemand rat bevor ich aus dem Fenster springe?

    Danke im Voraus

    lg
    Peter
     
  2. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden

    Die Lösung dieses Problems habe ich jetzt gefunden. Das Plugin heisst "swfobj".

    Die Shortcodes die auf der Plugin-Website beschrieben werden, habe ich wie folgt kombiniert - und so funktioniert der Fullscreen in Flash-Filmen.

    [swfobj src="http://www.photography.spoerry.ch/wp-content/uploads/2011/06/Bundesplatz_Panorama_Non_HDR_out.swf" height="365" width="650" allowfullscreen="true"]

    Die Beschreibung hilft sicher anderen Usern, die Flash mit Fullscreen-Funktion einbinden möchten.

    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden