1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

flash will in der index.php aber nicht in der page.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stilnick, 4. Dezember 2008.

  1. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe Folgendes Problem.

    Ich habe einen Flashbanner gebastelt der immer über den Content erscheinen soll.
    Ich habe ihn gleich mal in die index.php eingebaut und alles geht.
    Nun habe ich das gleiche auch mit der page.php gemacht und es geht nicht.

    Ich habe die vermutung das es an den Suchmachschienen freundlichen Urls liegt.

    Der Flashbanner wird über eine xml datei mit bildern bepackt.
    die swf und die xml vom banner sowie die bilder liegen in meinem template im root drin.

    wenn ich nun eine page aufrufe mach er mir den platz frei und bettet die flash datei auch ein...nur leider erscheinen keine bilder..

    kann mir da jemand helfen?

    danke
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl an der URL liegen. Übergibst du die einzubettenden Bilder mit vollständiger URL?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden