1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashdatei im Header einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von believer, 25. November 2008.

  1. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ja. Weil das Flash immernoch nicht geht. (Ich meine das Flash selbst, nicht den Code in deinem Blog.) Es ist einfach nur weiß, und durch den wmode transparent scheint dein Header-Hintergrundbild durch.
     
  2. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    sorry, hatte den php code falsch geschrieben.
    Aber auch nach den Änderungen läuft`s nicht.

    Habe auch ein anderes Filmchen probiert, geht ebenfalls nicht. Liegt es evtl. an den Attributen (CHMOD)...?

    Bin langsam am verzweifeln. Wie kann ich überrpüfen, ob die Filme gehen? Andererseits liefen sie ja beide!

    Muss ich vielleicht da, wo die header.jpg eingebettet ist, etwas ändern?
    Blick leider kaum mehr durch... :(
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    PHP? Da ist kein PHP, nur HTML. Und das ist jetzt okay.

    Also am HTML liegts sicher nicht. Es wird ja auch ein Flashmovie eingebunden - aber eben nicht angezeigt!. Es liegt also defintiv an den Flashdateien. Wie gesagt, ruf sie direkt auf, da kommt auch nichts außer weiß an:
    http://www.gospel-life.de/wp-content/themes/iReal-Estate_122/glitzer.swf
    http://www.gospel-life.de/wp-content/themes/iReal-Estate_122/pur.swf

    Nein. HTML + CSS sind okay so.

    Möglich. Wie lauten die Rechte zur Zeit?
    Aber dann würde wohl eher ein "403 Forbidden" oder so gesendet werden, aber der HTTP-Status ist "200 OK".

    Direkt aufrufen, siehe oben.
     
  4. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade eine glitzer.html vom Bekannten erhalten. Hier läuft das Filmchen reibungslos. Obwohl ich das swf-Problem meiner Datei gerne für die Zukunft geklärt wüsste und am liebsten beim Einbinden von swf bleiben möchte, dennoch meine Frage

    Wie müsste ich den die glitzer.html im Header einbauen? Wie leicht wäre das zu machen?
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht die Gglitzer.html aus? Greift diese auf deine hochgeladene glitzer.swf zu oder auf eine andere Datei?
     
  6. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Puuuh, jetzt hab ich`s hoffentlich.

    Also: die Person, die das Flash gebastelt hat, sagte, ich solle folgende mitgelieferte Dateien ebenfalls auf die selbe Ebene legen:
    AC_RunActiveContent.js
    glitzer.html
    glitzer.swf
    und glitzer_neu.flv.
    weil sie wohl aufeinander zugreifen. Am wichtigsten sei hier die *.js-Datei.
    Verstehe ich zwar nicht, aber nachdem ich das hochgeladen habe, läufts.

    Wundert mich nur, daß es vorher ohne diese Datein ja auch lief. Wie dem auch sei, im Moment sieht es gut aus und ich hoffe, es bleibt auch so :)
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Na wunderbar. :)
     
  8. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Ein Problem gibt es noch, oder soll ich dafür einen neue thread aufmachen?

    In meiner Desktop Statusleiste steht der Name meines Browsers, nicht aber der Webseitenname, woran liegt das? Vor ein paar Tagen erschien hier noch der Name...
     
  9. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gehört nicht hierher, weil...

    ...in meinem Browser darfst du nichts in die Statuszeile schreiben.

    Oder meinst du die Titelzeile?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte an nem Plugin liegen. Aber wie gesagt, mach dafür nur nen neuen Thread auf.
     
  10. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Deine hervorragende Hilfe (und die der anderen Helfer) sowie für die Ausdauer :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden