1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashfader als Header-Background?!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Phips28, 9. September 2006.

  1. Phips28

    Phips28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir heute das Plugin "Flashfader" heruntergeladen. Es ist eine Flash-Slideshow welche ich als Hintergrund in meinem Header festlegen möchte...

    Es gelingt mir leider nur "halb". Denn wenn ich die Slideshow im Header einfüge, dann setzt sie sich über meine Navigation, sprich NICHT in den Hintergrund.

    Weis jemand von euch, wie ich diese Slideshow als Hintergrund definieren kann??

    Hier der Link zu meiner Seite.

    Danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!
    Viele Grüße, Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden