1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashfader

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr K, 10. Juli 2006.

  1. Herr K

    Herr K Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    also, ich versuche es nochmal. Hoffe, ich gehe damit niemandem auf die Nerven.

    Flashfader ( http://www.lynk.de/flashfader/ )

    Dieses Plug-in hat es mir einfach angetan ! Leider, leider bietet diese Plug-in nicht die features, welche ich gerne haette um z.B. multiple Gallerien in einer Side-bar oder auch im Header zu benutzen.

    Entweder entscheidet frau/mann sich fuer den Einsatz im Header oder in der Side-bar. Mehr als einmal ist dieses kleine "Spielzeug" zur Zeit anscheinend nicht anders einsetzbar. Trotz wiederholter Bemuehungen den Autor ( Markus Grellert, ich gruesse Dich !!!) zu kontaktieren ( leider ohne Erfolg) bliebe mir nichts anderes uebrig als,

    1. diesen Flashfader entsprechend zu modifizieren ( was bei meinen derzeitigen Kenntnissen wohl kaum moeglich sein wird ), oder

    2. vielleicht jemanden zu finden, der Interesse und Spass daran haette, diesem hervorragenden Plug-in einige wenige zusaetzliche, aber nuetzliche features zu verpassen.

    Wuerde mich freuen von jemandem zu hoeren/zu lesen, der Interesse daran haette.

    Klaus

    Flashfader in Aktion:http://www.m-etropolis.com/wordpress
     
    #1 Herr K, 10. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden