1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flatbook von Evato ... Wie Farben ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Antheron, 24. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Antheron

    Antheron Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin noch relativ neu in der WP-Welt und komme einfach nicht weiter. Ich habe mir bei Envato das Theme FlatBook gekauft. Ich möchte einen Autorenseite erstellen und dieses Theme bietet die Möglichkeit für einen Job für Ebooks. Aber irgendwie scheitere ich schon an den grundlegenden Dingen. Wie zur Hölle bekomme ich es hin, die Farben des Themes zu ändern?

    Ich gehe auf Customizer und es lädt sich links ganz normal der Reiter mit den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten. Unter anderem eben auch Color. Nur ... ich kann aus irgendeinem Grund keines der Sachen dort anwählen?
    Das Problem ist, der Autor des Themes gewährt keine Möglichkeit, sich mit ihm wegen Fragen in Verbindung zu setzen. Ich bin wirklich bedient!

    Kennt jemand Flatbook oder hat Ahnung, was ich tun könnte?
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Habe mal Herrn Go..le kontaktiert ;)
    Der sagt:

    upload_2021-2-24_8-9-59.png

    wenn das so stimmt, ist das Theme grundsätzlich für die Tonne! Das letzte Update war vor ca. 4 Jahren :confused::mad::(:eek:
    Veraltete Themes sind auf lang oder kurz mit Wordpress selbst oder mit PHP in zunehmenden Ausmaß NICHT kompatibel.
    Weiters können bei so alten Schinken die Maden einen Schaden anrichten. Wenn ggf. keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden ist es immer ein Risiko und die Verantwortung deiner Homepage ist letztendlich bei dir.
     
    Antheron gefällt das.
  3. Antheron

    Antheron Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Oh man, scheiße. Das heißt im Umkehrschluss dann wohl auch, dass das Geld futsch ist, was?
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da mußt du mit deinem Verkäufer besprechen - grundsätzlich steht das bei den Themes dabei, wie alt das Theme ist und wann das letzte Update gemacht wurde.
     
    Antheron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden