1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x flexible Eingabe

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von DrPinkelstein, 29. Februar 2024.

1. DrPinkelstein

DrPinkelstein New Member

Hallo WooCommerce User,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir folgendes ermöglicht.

Drei Eingabefehler (drei Zahlenwerte wie z.B. L, B, H) und durch diese Eingabe und einem festen Zahlen, soll später der Preis ermittelt werden. Gibt es für WooCommerce solch ein Plugin?

Würde mich über OpenSource (kostenlos) freuen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Vielen Dank

2. r23

r23 Well-Known Member

janein.

Aus meiner Erfahrung würde ich einfach ein JavaScript für die Felder eben selber Hinterlegen. Zum Beispiel für Garagentore (o.k. waren nur zwei zahlen werte - Länge und Höhe + Material/Farbe oder Rollladen...

Egal. du wolltest kostenlose Plugins

Product Input Fields for WooCommerce – WordPress plugin | WordPress.org

Product Fields, Addons and Price Calculator for WooCommerce – WordPress plugin | WordPress.org

3. DrPinkelstein

DrPinkelstein New Member

Vielen Dank für deinen Beitrag @r23

Ich habe das WCKCalculator im Einsatz, soweit gut.
    upload_2024-2-29_21-23-28.png

Wars habe ich hier falsch eingestellt, sodass es "komisch" darstellt? Kannst du mir dabei helfen?

4. r23

r23 Well-Known Member

evtl. hilft das Video... BIS zum ENDE sehen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden