1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flexslider anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BirgitHa, 21. April 2018.

  1. BirgitHa

    BirgitHa New Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem mit der Navigation des Flexsliders auf meiner Seite. Ich nutze das Theme Brooklyn in dem für die Bildergalerie der Flexslider schon integriert ist. Nun habe ich eine Galerie erstellt, die mehrere Untergalerien mit den jeweiligen Bildern anzeigt. Klickt man auf eine der Galerien, öffnet sich diese und man kann weiter zu den nächsten Bildern klicken. Nun mein Problem: Neben den Bildern befinden sich Pfeile mit denen man leider nicht zum nächsten Bild gelangt sondern in die nächste Galerie. Weiter unten befinden sich zwei weitere kleine Pfeile mit denen man zwischen den einzelnen Bildern navigieren kann. Nun möchte ich gerne, dass man mit den Pfeilen neben den Bildern in der Galerie navigieren kann und mit den kleinen Pfeilen unten zur nächsten Galerie kommt. Also eigentlich genau umgekehrt wie es jetzt der Fall ist. Da ich leider keine Ahnung habe wie ich das bewerkstelligen kann hoffe ich hier auf Hilfe von euch.

    Hier der Link zu meiner Seite: www.theresa-scholze.de
    Ich nutze WP 4.9.5
    Hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erklären und freue mich über Tipps!

    Danke Euch!
    Birgit
     
    #1 BirgitHa, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden