1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flexslider: Caption immer sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von niggo, 11. August 2014.

  1. niggo

    niggo Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich nutze das Interstellar-Theme, bei dem ja auch der Flexslider verbaut ist. Dort würde ich gerne die Infos zu jedem Slide immer sichtbar machen, krieg's aber nicht hin...

    In der flexslider.css findet sich folgende Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort die opacity zu ändern bringt nichts - wird ja auch überschrieben. Allerdings finde ich die genannte "captionOpacity"-Variable nirgends. Weiß da jemand Rat?

    LG n.
     
  2. niggo

    niggo Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden