1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Integration simpel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BZ, 24. Februar 2010.

  1. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    komme mir in der Menge der Flickr-Plugins etwas verloren vor...

    ...ich suche ein ganz einfaches Plugin, das mir etwa aus den letzten 10 Flickr-Photos 6 raussucht und in einer Liste als Squares ausgibt (kann einstellbar sein). Da mein Theme keine Widgets unterstützt, darf es kein Widget sein... gibt es sowas?

    Finde irgendwie nur kompliziertere Plugins, die viel mehr können, als ich brauche, aber eben nicht genau das :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden