1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr oder MyGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lupus963, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupus963

    lupus963 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helferlein:?
    habe gerade WP neu eingerichtet, und erste Beiträge geschrieben. Jetzt möchte ich Bilder einstellen, habe dazu u.a. myGallery installiert. Das Plugin steht aber im Backend gar nicht zur Verfügung, so dass ich es auch nicht aktivieren kann. Wie muss ich da vorgehen. Ich habe das Thema schon mal angesprochen, bekomme aber keine Antworten darauf. Versteh ich nicht.:cry:

    Mein Blog ist: bloglupus: Jetzt geht’s looos!

    Danke für eure Hilfe.:D
     
  2. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es in den Plugin Ordner getan? Wenn nicht, probier mal NextGen Gallery aus. Finde ich persönlich einfacher und besser.

    Ich nutze kein Flickr da es langsam ist. Und irgendwie ist man den abhängig, wenn man da 100 Bilder hochgeladen hat. Stell dir mal vor flickr schließt...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden