1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Präsentation als Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UNBLIND, 26. Januar 2015.

  1. UNBLIND

    UNBLIND Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir meine Alben in Flickr als Kachel zeigt und beim Anklicken das Album öffnet. Ich habe schon Etliche Plugins ausprobiert, die können aber bisher alle nur Stream, Einzelbilder oder nur den Inhalt eines einzelnen Albums.
    So soll es werden:
    http://www.unblind.de/unblind/galerien.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden