1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fließender Slider gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cap1981, 7. Februar 2013.

1. cap1981

cap1981 Member

Hallo zusammen,

wie schon im Titel aufgeführt, suche ich einen Slider. Nachdem ich nun diverse Slider und Slideshows ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es noch immer nicht das ist, was ich mir vorstelle.

Mein Problem ist folgendes, die mir bekannten Slideshows zeigen ein Bild für eine festgelegte Zeit an, dann springen sie zum nächsten Bild.

Was ich aber möchte, ist dass die Bilder aneinandergereiht laufen, ohne anzuhalten in Endlosschleife.

Ich weiß nicht, ob so etwas überhaupt noch als Slideshow bezeichnet wird oder nicht schon eher eine Art von Film darstellt.:confused:

Über Tipps und Ratschläge oder gleich dem passenden Plugin würde ich mich freuen.

2. cap1981

cap1981 Member

Also ich hab jetzt mal eine Seite gefunden, auf der das in etwa so dargestellt wird, wie ich es mir vorstelle, nur in die falsche Richtung.

http://www.sk-typo3.de/Slideshow-mit-Bildern.206.0.html

Wenn ich jetzt aber bei der Plugin-Suche "marquee" eingebe, kommen nur welche die Text, aber keine Bilder fließen lassen.

Irgendjemand vielleicht eine Ahnung?

3. gericoach

gericoach Well-Known Member

die richtung stellst du hier ein:

direction="up"

4. cap1981

cap1981 Member

Danke, nur weiß ich leider nicht, wie ich damit etwas anfangen kann und suche daher nach einem Plugin.

5. Goggosoft

Goggosoft Well-Known Member

Ich häng mich mal hier ran. So ein Plugin wär auch für mich was Interessantes.

6. ArtofPic

ArtofPic Well-Known Member

7. klein-artur

klein-artur New Member

#7 klein-artur, 21. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden