1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Float rechts geht einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von madraxx, 23. November 2018.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    eigentlich... naja, es geht halt net...

    Ich habe 2 große Boxen nebeneinander per Float:left.

    Darin sind kleinere Boxen. Die Links sollen auf der linken Seite stehen und das geht.

    In der großen Box rechts sollen die kleinen Boxen rechtsbündig sein. Ich dachte eigentlich, float: right ist dafür da. In Anleitungen habe ich dazu auch nichts gefunden. Meist ein Hinweis, dass es eigentlich ganz einfach ist.

    Zu sehen: https://schöne-aussicht.de/napoleon-steig/
    Direkt über der Komoot Karte. Die 4 Symbole sollen auf die rechte Seite.

    Hat wer einen Tipp für mich?

    Thx Mad.
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Probiere es mal bitte mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Besten Dank, aber leider nein ;(
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Entweder du machst 2 verschiedene Boxen, die eine 75% float:left und die andere 25% float:right

    Oder du testest es mal so ähnlich:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    madraxx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden