Float um das Bild funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hdmadhead, 15. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. hdmadhead

    hdmadhead Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze das Theme minimal20 und das Umfliesen eines Bildes mit Text funktioniert einfach nicht.

    Beim Erstellen des Textes mit eingebautem Bild ist alles i.O. (im Editor). Die CSS Klasse des Bildes lautet: alignleft size-thumbnail wp-image-67

    Dennoch umfließt der Text nach Veröffentlichen des Artikels das Bild nicht.

    Das Ergebnis sieht dann so aus... Hier der Link: http://url9.de/bX4 (in den Artikeln)


    Hat wer ne Idee woran das liegen kann, bzw. wie man es ändert?



    danke im voraus,

    mfg. hdmadhead
     
  2. hdmadhead

    hdmadhead Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zu testzwecken mal das Theme gewechselt. Da Funktioniert das umfliesen des Bildes problemlos.
    Es muß also an dem Theme selber liegen. Das Theme heißt übrigens exakt: "Minimal 2.0".

    Hat vielleicht wer eine Idee, wo der Fehler zu suchen wäre?

    mfg. hdmadhead
     
  3. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt die Definition in der style.css

    füge mal dies ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
  5. hdmadhead

    hdmadhead Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Seid die Besten! Ich danke für die Hilfe!

    Mit den css Befehlen funktionierts perfekt!


    danke, hdmadhead