1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flokka

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Söan, 21. Oktober 2008.

  1. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eben auf Flokka - where women in business blog gestoßen, die scheinen schon die aktuelle Version von BuddyPress zu nutzen. Die Seite ist zwar ein bisschen unübersichtlich, ansonsten wurde es aber gut umgesetzt. Gibt es schon mehr Seiten mit BuddyPress?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn aktuell auch nur die Seite. Ich kann es auch verstehen das es noch ultra wenige Seiten mit BuddyPress gibt, weil die Software einfach noch nicht fertig entwickelt ist. Aber das kommt noch - 2009 wird das BuddyPress Jahr!

    Gruß Dennis
     
  3. fightforlife

    fightforlife Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gerade erst dieses nette kleine Forum entdeckt und ich starte wahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche auf noch ne Buddypress Seite (aber auf Deutsch =), jop war ne **** Arbeit)
    Damit wären es dann schon 2^^

    Aber ich stimme euch zu BuddyPress wird der H.A.M.M.E.R
     
  4. MaddinNnN

    MaddinNnN Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Buddypress quasi auch als Standalone nutzen, also ohne Addon-/Pluginvariante an einem WP-Blog ?
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    öhm wie kommst du darauf?
     
  6. MaddinNnN

    MaddinNnN Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich nicht unbedingt Blogs anbieten wollte quasi :)
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja die Blogkomponente abschalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden