1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Floppy

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von B-52, 27. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Kürzlich habe ich XP zu meinem vorhandenen Vista als Dual Boot eingerichtet (was mir etwa 10 Jahre altern beschert hat), und da habe ich ein Floppy-Laufwerk schmerzlich vermisst. Denn leider ließen sich nur so die benötigten RAID-Controller-Treiber bei der XP-Installation installieren. Man kann natürlich auch die XP-CD mit den Daten slipstreamen (wie ich es auch mit SP3 gemacht habe), aber für die 20kb ini-Treiber-Dateien lohnt sich keine CD.

    Die Nacht darauf habe ich mit dem Floppy-Laufwerk aus meinem alten Rechner geschlafen (ohne unflätige Berührungen natürlich). :cool:
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ha! Seht Ihr. Die Dinger sind doch noch für etwas ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden