1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

folderblog oder alternative

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caliban, 30. August 2005.

  1. caliban

    caliban New Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin mir twar nicht sicher ob mein problem in diese kategorie passt, wenn nicht bitte nicht böse sein. danke

    also folgendes ich möchte zusätzlich zu meinen wordblog eine fotoblog machen. da bin ich auf folderblog3 gestossen. habe es installiert und erhalte folgende fehlermeldung:
    was bedeutet das und was kann ich dagegen machen, bzw wie bekomme ich folderblog3 zum laufen. kann mir jemand helfen?

    gruss caliban
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden