1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Follow Button in der admin bar fehlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SOUSOU, 21. Oktober 2013.

  1. SOUSOU

    SOUSOU New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin echt verzweifelt :(
    Ich bin das erste mal in so einem Forum, also entschuldigt, wenn dieses Thema schon mal behandelt wurde, ich habe NIX gefunden, weder generell im Internet noch hier.

    Es handelt sich um die schwarze admin bar ganz oben, die man auch bei anderen Wordpress Blogs sieht und wo es einen follow button gibt. Wenn man als Wordpress Nutzer einem anderen Wordpress Blog folgen möchte, aktiviert man den und sieht die neuesten Artikel in seinem Reader.

    Bei mir fehlt diese Funktion, so, dass andere Leute mir NICHT über wordpress folgen können.

    Weshalb ist das so und wie kann ich diese follow Möglichkeit bei meinem Blog für andere aktiveren?
    Es geht NICHT um eine follow-Möglichkeit über Email Angabe und es handelt sich um folgenden Blog:

    http://www.sousou-design.de/

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. wpnassforsch

    wpnassforsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das ist eine Funktion von wordpress.com.
    Bist Du bei wordpress.com, dann ist das hier das falsche Forum. Wenn Dein Blog selbstgehosted ist, dann gibt es die Funktion nicht.

    Man möge mir aber gerne widersprechen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden