1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Font Awesome Icon hinter Text-Links einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FSAviator, 6. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. FSAviator

    FSAviator Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich würde in meinem Blog gerne hinter Text-Links im Content-Bereich das Font Awesome Icon für "Outlinks" > "f08e" einfügen. Hierfür habe ich folgende Modifikation in der style.css meines Themes versucht:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings ist das Icon dann nicht nur hinter Text-Links zu finden, sondern überall, wo sich Links im Entry-Bereich befinden. Zum Beispiel auf eingefügten Bildern, die sich per Klick vergrößern lassen, auf der Startseite hinter dem Titel, hinter dem Artikelbild, hinter dem Weiterlesen-Link. Überall, wo quasi Links drauf liegen. Habt ihr eine Idee, wie ich den Code nur auf Text-Links beschränke und auch auf der Startseite die Titel und Weiterlesen-Links davon ausnehme?

    ich habe auch schon testweise per span eine eigene Klasse über <?php the_content drüber gelegt, leider sind die Icons dann trotzdem hinter dem Weiterlesen-Link und so weiter, beschränkt sich also auch so nicht nur auf den Inhalt :(

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden