1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Font: Neulis Neue

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 29. Januar 2025.

1. mteepee

mteepee Well-Known Member

Hallo zusammen,

ich baue gerade eine Seite für eine Freundin, die gerne die Schrift "Neulis Neue" auf ihrer Seite hätte. Der Font ist kein Google Font, sondern von Adobe bzw. darüber wird sie angeboten.
    Nun ist mir nicht ganz klar, wie das Lizenzmodell von Adobe ist.
    Ich verstehe es so, dass der Font für Webprojekte genutzt werden kann - aber nur wenn ich eine Webseite mit der Creative Suite von Adobe erstelle, ist das richtig?
    Oder wie ist diese Schrift denn zu nutzen bzw. einzubinden?

https://fonts.adobe.com/fonts/neulis-neue#fonts-section

Danke für eure Unterstützung.
    Marco
    ps: Ja - ich kenn die Vor- und Nachteile einer exotischen Schrift...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden