1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fontgröße durch Bearbeitung der Menüstruktur verändert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stube, 10. April 2014.

  1. Stube

    Stube New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr lieben Leute!

    Seit gestern Abend habe ich leider ein Problem mit WordPress :(
    Undzwar habe ich unter 'Design -> Menüs' die Menüstruktur verändert.
    Nachdem ich mir die Menüstruktur so angeordnet habe wie ich es wollte setzte ich bei den Menü Einstellungen einen Haken bei 'Seiten automatisch hinzufügen' und 'Position im Theme'.

    Nachdem ich die Änderungen speicherte und meinen Blog aktualisierte war die Fontgröße stark vergrößert.
    Dies würde ich gerne wieder rückgängig machen. Mit einem einfachen Löschen des Menüs oder rausnehmen des Hakens ist es leider nicht getan :/

    Backups habe ich mit BackWPup erstellt, das Rücksetzten blieb leider erfolglos.

    Daten:
    - Version: WP 3.8.1
    - Plugins: Adminer, Akismet, All In One SEO Pack, Antispam Bee, AntiVirus, BackWPup, Broken Link Checker, Cachify, Dynamic To Top, Google Analytics for WordPress, Google XML Sitemaps, Rizzi-Guestbook, TinyMCE Advanced, WordPress Importer, WP Image Slider With Lightbox, WP Multibyte Patch, WPtouch Mobile Plugin
    - Theme: Adventure by Eric Schwartz http://schwarttzy.com/about-2/
    - URL: http://stube-milsim.de/


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal im vorraus.

    MkG
    Stube
     
    #1 Stube, 10. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. Stube

    Stube New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen?
    Eine Reinstallation des Designs hat leider nicht geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden